Seckau
Bezirk Murtal

Weihnachtsfeier der Angestellten der Landesparteileitung der Steirischen Volkspartei, der Bezirksaußenstellen und der Teilorganisationen

„Dass wir zusammenhalten, das ist wichtig!“, legt Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer allen nahe und „Frieden“ war auch die Botschaft von Prior Administrator Pater Johannes Fragner. Er feierte nach einem Empfang bei Punsch und Kastanien, der musikalisch von den Seckauer Turmbläsern umrahmt wurde, mit den Angestellten der Steirischen Volkspartei gemeinsam die Messe in der Basilika. Begleitet wurde die stille Einkehr vom Oberstufenchor des Abteigymnasiums. Anschließend fand man sich zum gemeinsamen Essen beim Hofwirt ein, wo LAbg. Bgm. Hermann Hartleb, Bgm. Bruno Aschenbrenner, BGF Alfred Taucher und Bgm. Simon Pletz gemeinsam mit Ortsparteiobmann Walter Putz unserem Landeshauptmann und seinem Team ein herzliches Willkommen aussprachen. Detlev Eisel-Eiselsberg, Landesgeschäftsführer der Steirischen Volkspartei lies das politische Jahr noch einmal Revue passieren und dankte seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz. Zu Gast waren auch die Landesgeschäftsführer der Teilorganisationen der Steirischen Volkspartei sowie Betriebsratsobmann Karl Christandl.