Viele Angebote für Mitglieder: Seckauer Seniorenbund feierte seinen „Fünfziger“

 

Es seien die vielen sozialen Angebote und gesellschaftlichen Aktivitäten, die den Seniorenbund Seckau in den vergangenen Jahrzehnten zu einem attraktiven Verein für die ältere Generation gemacht hätten, stellte Labg. Hermann Hartleb fest, als am vergangenen Sonntag zum 50jährigen Bestand der Ortsgruppe eingeladen wurde.

Mit einer Festmesse und einem Festakt in der Basilika feierte man im weiteren Beisein von Seniorenbund-Landesobmann Gregor Hammerl und Bürgermeister Simon Pletz den Vereins-Geburtstag standesgemäß. Der 1966 gegründete Verein umfasst derzeit rund 90 Mitglieder und wird von der rührigen Obfrau Linerl Feldbaumer geleitet. Ihr und ihrem Vorstand galten Dank und Anerkennung in den einzelnen Ansprachen, an die sich ein gemütliches Beisammensein im Gasthof Post anschloss.

Seniorenbund 1